In der Hoffnung, bedürftigen Kindern auf der ganzen Welt zu helfen, unterstützt die KGH weiterhin UNICEF, die internationale Wohltätigkeitsorganisation, die die Rechte jedes Kindes schützt und verteidigt.

Zu Weihnachten 2019 wurden unsere Kunden gebeten, ein Geschenk durch uns zu spenden. UNICEF hat eine Reihe von sinnvollen Geschenken zusammengestellt, die von grundlegenden Hygieneprodukten bis hin zu lebenswichtigen Arzneimitteln reichen. Die KGH-Kunden wurden auf unser digitales Weihnachtsgeschenkportal eingeladen, um auf Kosten von KGH ihre Produktauswahl zu treffen. Sie konnten u.a. aus folgenden Produkten wählen:

  • Masern- und Polio-Schutzimpfungen
  • Flüchtlingspakete
  • Schulsets
  • Wasseraufbereitungstabletten

 

Der Wunsch, sich zu beteiligen, war groß. Ein herzliches Danke-Schön an alle Kunden, die bereit waren, für viele hilfsbedürftige Kinder zu einer besseren Welt beizutragen.

 

Follow