Zum dritten Mal in Folge wurde KGH Customs Services als eine von 100 “Career Companies” in Schweden ausgewählt.

Um sich für die Auswahl zu qualifizieren, müssen Unternehmen mehr als 250 Mitarbeiter beschäftigen und einen Umsatz von mindestens 250 Millionen SEK erwirtschaften. Die Unternehmen werden anschließend von einer Jury bewertet. Rund 1.000 große und mittlere Unternehmen erfüllen die Kriterien und werden jedes Jahr bewertet.

“Wir wollen eine Unternehmenskultur schaffen, in der sich unsere engagierten Mitarbeiter beruflich weiterentwickeln können. Ich bin stolz darauf, dass wir erneut zu den 100 attraktivsten Karriereunternehmen in Schweden gehören.” sagt Kristina Korsgren, CHRO at KGH Customs Services.

Die Motivation der Jury:

“Durch Teamwork, Vertrauen und gemeinsame Entwicklung arbeitet KGH mit attraktivem Employer Branding. Durch das Anbieten von Karrieremöglichkeiten für die Mitarbeiter wird KGH hiermit zur schwedischen Career Company für 2020 ernannt.”

Die Auszeichnung Career Company 2020:

Jedes Jahr werden die 100 Arbeitgeber aufgrund ihrer Attraktivität als Karriereunternehmen unter Studenten und Fachleuten ausgewählt. Ziel des Career Company Award ist es, Studenten und Young Professionals in Schweden sowie international die Suche nach einem neuen Arbeitgeber zu erleichtern. Und um erfolgreiches Employer Branding zu belohnen.

Mehr erfahren über Career Companies for 2020 (auf Schwedisch):

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:
Kristina Korsgren, CHRO, +46 730 70 15 01 or  kristina.korsgren@kghcustoms.com

Follow